Herzlich Willkommen beim Nesthocker

Café – Snackbar – Pension Bauwagencamp

Sommeröffnungszeiten: Di.-So. 09:00-20:00 Uhr

Mo. Ruhetag

an Feiertagen geöffnet!

bei Veranstaltungen bis 23:00 Uhr geöffnet

Terrasse

SNACKBAR/CAFE:

Nach einer langen Planungsphase und harter Arbeit haben wir den ehemaligen Kuhstall, Baujahr 1906, grundlegend restauriert, jedoch die alten Formen weitgehend erhalten.

Wir laden Euch ein, bei uns in gemütlicher Atmosphäre zu entspannen und das ganze Jahr diverse Snacks wie z.B. Flammkuchen, hausgemachte Pizza, Kaffee, selbstgemachte Kuchen, italienisches Eis u.v.m. zu genießen (auch vegetarisch und vegan).

Bei uns gibt es nur frische Ware, wir kaufen regional und saisonal!

VERANSTALTUNGEN:

Ab und zu gibt es bei uns Veranstaltungen. Wir geben Musikern, besonders ‚Newcomern‘, eine Chance bei uns ihren ersten Bühnenauftritt zu haben. Du machst selbst Musik, möchtest etwas vortragen oder ähnliches, dann melde Dich bei uns! Wir organisieren alles was notwendig ist.

ÜBERNACHTUNGEN:

Wanderer, Radfahrer, Urlauber, Durchreisende u.v.m. können in unserem farbenfrohen, einzigartigen Bauwagencamp (eine Mischung zwischen Camping und Hotel) übernachten.

2 kleine Wagen sind ausgebaut mit jeweils 2 Einzelbetten.

4 große Bauwagen sind so eingerichtet, dass z.B. Familien mit 1-2 Kleinkindern in 1 großen Familienbett (2,3 x 2m) schlafen können.

In jedem Bauwagen befindet sich eine Sitzecke, im Garten jeweils eine kleine Terrasse und zu jedem Bauwagen gehört ein eigenes Bad mit WC, großem Waschbecken und Dusche im Nebengebäude.

Im Haus bieten wir unseren Gästen ein 2-Bett- und ein 3-4-Bettzimmer mit jeweils einem eigenen Bad zum Übernachten an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen angenehmen Aufenthalt! Sollte es Fragen geben sind wir jederzeit erreichbar.

Neueste Beiträge